Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

Massage
Massage

Auszeit

Wohlfühl-Massage

Du bist dauerhaft gestresst, erschöpft von der Arbeit und findest kaum noch Zeit für Dich selbst? Lasse den Alltag hinter Dir und gönne Dir einen Moment der puren Entspannung mit Deiner persönlichen Wohlfühl-Massage. 

Meine Ganzkörper-Massage besteht aus verschiedenen Elementen, die ich individuell für Dich zusammenstelle. Nach Wunsch ist zum Beispiel auch die Spezialisierung nur auf den Rückenbereich möglich. Die Verwendung von reinem Bio-Öl und langsamen, sanften Bewegungen in der Rücken-, Kopf-, Bauch-, Arm- und Beinpartie bringt Deinen Körper zur Ruhe und löst ein tiefes Wohlbefinden aus. Verspannungen, Blockaden und Muskelverhärtungen können somit gelöst werden, sodass der Stoffwechsel angeregt wird. Durch die Entspannung Deines Körpers schafft die Massage innere Balance und wirkt wohltuend für Körper, Geist und Seele. Diese Art der einfühlsamen Energiearbeit macht die Wohlfühlmassage zu einem ganz besonderen Erlebnis. Begleitet wird die Massage von entspannenden Musikklängen.
Dauer: 60 Minuten 

Auch als Geschenkidee hervorragend geeignet! 

Massage
Massage
Massage

Auszeit

Lomi Lomi-Massage

Lomi Lomi ist eine traditionelle hawaiianische Massagetechnik und ähnelt der therapeutischen Körperarbeit. Ziel der Lomi Lomi-Massage ist es, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln und mit neuer Energie zu füllen. Eine tiefenwirksame Entspannung wird hierbei mit dem Einsatz der Hände und Unterarme erreicht. Verspannungen und Blockaden können durch das Massieren mit reichlich Öl gelöst werden. Die Lomi Lomi-Massage eignet sich jedoch nicht nur bei Muskelverspannungen oder Rückenschmerzen, die fließenden Bewegungen von Kopf bis Fuß tragen ebenfalls dazu bei, dass die Harmonie des Körpers wieder hergestellt wird. Nicht umsonst bezeichnet man die Lomi Lomi-Massage auch als „Königin aller Massagen“. 

Begleitet wird die Massage mit überwiegend hawaiianischer Musik. 

Dauer: 75 Minuten 

Das sagen

meine Kunden

Endlich beschwerdenfrei!

Durch Ingrid und ihre tollen Behandlungen bin ich endlich frei von Nacken- und Kopfschmerzen. Die Reiki und Massage Methode haben meine Verspannungen und Blockaden im Körper gelöst und ich habe mich schon nach der ersten Behandlungen so wohl und ausgeglichen gefühlt! Ich kann Ingrid und ihre Arbeit nur weiter empfehlen!

Katja B.

“Die Reiki-Behandlungen geben mir so viel Positives mit, dass ich sogar meinem Umfeld Kraft und Zuversicht weitergeben kann.”

Reiner K.

Liebe Ingrid, ich habe bei Dir eine Behandlung in der Woche vor meiner Hochzeit gehabt. Danach war ich gleichzeitig energiegeladen und entspannt, sodass ich mich noch mehr auf meinen großen Tag gefreut habe. Ich kann es jedem empfehlen, einmal eine Behandlung bei Dir auszuprobieren.

Maria S.

Mein

Energieausgleich

Wohlfühl-Massage

35,00
Dauer: 30 min
  • Entspannung des Körpers
  • Innere Balace
buchen

Lomi Lomi-Massage

70,00
Dauer: 75 min
  • Tiefenwirksame Entspannung
  • Herstellung von Harmonie im Körper
buchen
Meist gebucht

Wohlfühl-Massage

60,00
Dauer: 60 min
  • Entspannung des Körpers
  • Innere Balace
buchen

FAQ

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Du möchtest eine Massage buchen?

Um einen Termin zu buchen, fülle das Kontaktformular aus oder melde Dich telefonisch unter 07682 9254 980.

Sollte ich nicht gleich erreichbar sein, hinterlasse mir gerne Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine Telefonnummer. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.