Gewinne Dein geistiges Wohlbefinden zurück und finde Deine innere Mitte.

Reiki
Reiki

Sitzung

Reiki ist eine jahrtausendalte, in Japan entstandene Tradition und heißt übersetzt „Universelle Lebensenergie“. Die Reiki-Anwendung erfolgt durch das Auflegen der Hände. Dabei wirke ich als Kanal für die universelle Energie, die somit in Deinen Körper fließt und eine wohltuende Wärme entstehen lässt. Dadurch werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert und innere Blockaden gelöst. Weiterhin kann Dir die Reiki-Anwendung helfen, Stress abzubauen und Deine Energie und Kreativität anzuregen. Reiki kann zudem auch unterstützend bei medizinischen Behandlungen wirken. Diese Entspannungstechnik ist ein stiller, sanfter Weg, um Dein geistiges Wohlbefinden zurückzugewinnen und Deine innere Mitte zu finden.

Ich unterstütze Dich dabei, einen tieferen Zugang zu Dir selbst und Deiner Seele herzustellen und in ein zufriedeneres Leben zu kommen. Da die Reiki-Energie über Raum und Zeit wirkt, ist es auch möglich, eine Reiki-Sitzung über die Ferne durchzuführen. Allerdings sollte die Erstbehandlung direkt am Körper stattfinden.

Übrigens: auch Tiere sind sehr dankbar über eine Reiki-Anwendung.

Reiki Sitzung
Das sagen

meine Kunden

Endlich beschwerdenfrei!

Durch Ingrid und ihre tollen Behandlungen bin ich endlich frei von Nacken- und Kopfschmerzen. Die Reiki und Massage Methode haben meine Verspannungen und Blockaden im Körper gelöst und ich habe mich schon nach der ersten Behandlungen so wohl und ausgeglichen gefühlt! Ich kann Ingrid und ihre Arbeit nur weiter empfehlen!

Katja B.

“Die Reiki-Behandlungen geben mir so viel Positives mit, dass ich sogar meinem Umfeld Kraft und Zuversicht weitergeben kann.”

Reiner K.

Liebe Ingrid, ich habe bei Dir eine Behandlung in der Woche vor meiner Hochzeit gehabt. Danach war ich gleichzeitig energiegeladen und entspannt, sodass ich mich noch mehr auf meinen großen Tag gefreut habe. Ich kann es jedem empfehlen, einmal eine Behandlung bei Dir auszuprobieren.

Maria S.

Mein

Energieausgleich

Um ein langfristiges Ergebnis zu erzielen, wird die Reiki-Anwendung als Komplettpaket mit je drei Sitzungen empfohlen:

Einzelsitzung

30,00
Dauer je Sitzung:
30 min
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Abbau von Stress
buchen

Komplett-Paket

149,00
3 Sitzungen, Dauer je Sitzung:
60 min
  • Lösen von inneren Blockaden
  • seelisches und geistigen Wohlbefinden
  • Findung zu Dir selbst
buchen

Einzelsitzung

55,00
Dauer je Sitzung:
60 min
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Abbau von Stress
buchen

Du möchtest eine Reiki-Anwendung buchen?

Um einen Termin zu buchen, fülle das Kontaktformular aus oder melde Dich telefonisch unter 07682 9254 980.

Sollte ich nicht gleich erreichbar sein, hinterlasse mir gerne Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine Telefonnummer. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.