"Sei Dir selbst ein Licht."

Ingrid Schneider

Das bin ich...

Ich heiße Ingrid und beschäftige mich mit Energiearbeit in Form von Massagen, Heilmagnetismus und Reiki. Bei meinen Anwendungen stehen die Ordnung und Ausrichtung von Körper, Geist und Seele im Vordergrund. Ich möchte anderen helfen, sich selbst wieder zu spüren, in die eigene Mitte zu kommen und vor allem den eigenen Wert wieder zu erkennen und alte Muster loszulassen.

Durch meine persönlichen Erfahrungen und die Seminarbesuche in den letzten Jahren will ich nun Dich unterstützen, Dich bewusster wahrzunehmen und Momente der Ruhe und Entspannung zu fühlen. Ich möchte Dir ein kleiner Wegbegleiter sein, sodass Du ein Stückchen leichter durchs Leben gehen kannst.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Ingrid

abgeschlossene

Seminare & Zertifikate