Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Nur die Ruhe ist die Quelle jeder Kraft.

Fuss-Massage
Anwendung

Fuß-Massage

Die spezielle Anwendung konzentriert sich auf die Reflexpunkte an deinen Füßen, die mit verschiedenen Bereichen deines Körpers in Verbindung stehen. Durch gezielte Berührungen und Massagetechniken können Spannungen gelindert und eine angenehme Balance gefördert werden.

Der sanfte Druck auf die einzelnen Zonen am Fuß regt die Durchblutung an, wodurch Blockaden im gesamten Körper gelöst werden können. Die Massage zielt darauf ab, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden im gesamten Körper zu steigern.

Das sagen

meine Kunden

Endlich beschwerdenfrei!

Durch Ingrid und ihre tollen Behandlungen bin ich endlich frei von Nacken- und Kopfschmerzen. Die Reiki und Massage Methode haben meine Verspannungen und Blockaden im Körper gelöst und ich habe mich schon nach der ersten Behandlungen so wohl und ausgeglichen gefühlt! Ich kann Ingrid und ihre Arbeit nur weiter empfehlen!

Katja B.

“Die Reiki-Behandlungen geben mir so viel Positives mit, dass ich sogar meinem Umfeld Kraft und Zuversicht weitergeben kann.”

Reiner K.

Liebe Ingrid, ich habe bei Dir eine Behandlung in der Woche vor meiner Hochzeit gehabt. Danach war ich gleichzeitig energiegeladen und entspannt, sodass ich mich noch mehr auf meinen großen Tag gefreut habe. Ich kann es jedem empfehlen, einmal eine Behandlung bei Dir auszuprobieren.

Maria S.

Mein

Energieausgleich

Die Kombination einer Fuß- und Kopfmassage fördert die tiefgehende, langanhaltende Entspannung. 

Fuß-Massage

30,00
Dauer der Anwendung:
30 min
  • Abbau von Stress
  • Anregung der Durchblutung
buchen

Komplett-Paket

85,00
3 Anwendungen, Dauer je Anwendung:
30 min
  • Abbau von Stress
  • Anregung der Durchblutung
  • Inneres Gleichgewicht
buchen

Kombi-Anwendung

55,00
Dauer der Anwendung:
60 min
  • Fuß- und Nackenmassage
  • Inneres Gleichgewicht
buchen

Du möchtest eine Fuß-Massage buchen?

Um einen Termin zu buchen, fülle das Kontaktformular aus oder melde Dich telefonisch unter 07682 9254 980.

Sollte ich nicht gleich erreichbar sein, hinterlasse mir gerne Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine Telefonnummer. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.